E
                      l
 U n s e r e  G e m e i n d e
                             m

Unsere Gottesdienste sind alle öffentlich und werden von Menschen jeden Alters besucht. Es geht darum, Gottes Wort zu hören, zu singen, zu beten und Gemeinschaft zu erleben. Dadurch schöpfen wir neue Kraft, bekommen Inspiration und Hilfe für das tägliche Leben, Antworten auf Fragen und begegnen Gott und unseren Mitmenschen. Es ist uns wichtig, dass nicht Religion gepredigt wird, sondern Gott in unser Leben sprechen kann.

Ebenso findet am Sonntag der Kindergottesdienst statt. In verschiedenen Gruppen wird dem Alter entsprechend so manche Aussage der Bibel illustriert, nachgespielt oder einfach zum mitnehmen selbst gebastelt.

Jeden Samstagabend trifft sich unsere Jugendgruppe in der Gemeinde. Dort wird gemeinsam gesungen und über die Bibel und aktuelle Themen nachgedacht. Anschließend gibt es noch heiße Kickerduelle, ruhige Ecken, gute Gespräche, viel Spaß und was zum Knabbern.